Seite 1 von 2

Lustiges auf YouTube

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 17:08
von Anubiswaechter

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 13:28
von Anubiswaechter

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 11:26
von Animus
Naja lustig ist das mit der Autobahn-Verfolgungsjagd nicht wirklich, allerdings muss ich zugeben so etwas in Deutschland noch nicht gesehen zu haben.

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 12:54
von Anubiswaechter
Ich bin schon zu lange Jurist und hatte zu oft mit verwirrten Menschen zu tun. Möge man mir meinen Sarkasmus nachsehen. ;)

À propos:


Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 14:55
von Anubiswaechter

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 17:05
von Animus
Dem letzten Spielertyp kann ich tatsächlich etwas abgewinnen. ;)

Viel lustiger ist allerdings die Tatsache, dass ich gerade, während ich diesen Beitrag schreibe voll bezahlt werde. :D

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:51
von Animus

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 18:05
von Animus
Ergänzung: Ein durchaus empfehlenswerter YouTube Kanal. Sowie der ebenfalls vom gleichen "Team" geleitete "Sempervideo" Kanal - IT Basics mit gutem Humor

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 01:50
von Anubiswaechter
Zwei Klassiker:





... gerade mal geprüft: Rechts überholen ist zwar teurer geworden, aber das Blaulicht kommt tatsächlich immernoch nur 20 € :lol: :lol:

Re: Lustiges auf YouTube

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 18:23
von Animus
Die Amtsanmaßung kommt aber noch oben drauf :D