KGA goes Minecraft!

Bereich für Diskussionen
Stumpfe Klinge
-gesperrt-

KGA goes Minecraft!

Beitragvon Stumpfe Klinge » So 1. Jan 2017, 21:41

Hallo zusammen,

wir haben uns ja zusammen gesetzt und beschlossen einen Minecraft-Server aufzustellen. Dies ist auch heute geschehen und es sieht soweit alles ganz gut aus.
Momentan wird der Server genutzt, auf dem wir auch ArmA 3 gespielt haben. Dieser ist jederzeit wieder abrufbar (Dauer ca. 30 Minuten).

Im Zuge dessen wurde der Server von 1GB RAM auf 6GB RAM aufgewertet, da wir mit dem Direwolf20-Modpack spielen werden, bzw. ein unserer Bedürfnisse angepasstes Modset. Hier kann sicherlich Tanko ein wenig mehr zu erzählen, bzw. die zusätzlichen Mods aufführen.

Die Server-IP lautet:

85.190.173.219

Sollte der Server von Unbefugten besucht werden, wird eine Whitelist erstellt. Hierzu werde ich euch dann bitten, euren Minecraft-Nickname zu posten.

Kosten des Servers betragen jetzt insgesamt 11€. Tanko hatte der Idee schon zugestimmt (glaube ich :D), dass jeder, der mitspielt/mitspielen möchte, 2,50€ pro Monat direkt auf das Serverkonto überweist. Meine Freundin und ich übernehmen die restlichen 6€.

Der Link hierzu: http://server.nitrado.net/donations/donate/498263
Wenn ihr dort auf den Link geht, steht auch direkt mein Accountname dort. Nochmals: Das Geld geht direkt auf den Server, eine Abbuchung meinerseits ist NICHT möglich.

Deswegen bitte ich euch, auch erst nächsten Monat, also am 31.01.2017, das Geld zu spenden, da es sonst sehr unübersichtlich wird. Ich poste aber dann jedes Mal, zu wann der nächste Betrag fällig ist.

Anbei eine Übersicht der Spenden.

Januar: Kaputtschino, 11€
Februar:
Bild

Stumpfe Klinge
-gesperrt-

Re: KGA goes Minecraft!

Beitragvon Stumpfe Klinge » Mo 2. Jan 2017, 12:20

Hier eine Übersichtskarte der Welt:

https://minecraft.nitrado.net/map/85.190.173.219

Wir haben jedoch festgestellt, das nicht alles 100%ig angezeigt wird, da auf der Karte Modinhalte nicht dargestellt werden.
Bild

Tanko
Gast

Beitragvon Tanko » Sa 14. Jan 2017, 19:16

Kommt ihr auch nicht auf den Server? :o

Anubiswaechter
Kommandeur

Beitragvon Anubiswaechter » Mo 25. Jun 2018, 02:58

1. Vermerk

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es war nie beabsichtigt, dass sich KGA offiziell Minecraft widmet. Es handelte sich dabei um ein unabhängiges Vorhaben, welches jedoch nie dauerhaft zustande kam. Thema erledigt.

2. Archiviert.

Erl. 25.06.18
gez. AW
Bild

Zurück zu „Stammtisch“