Die Suche ergab 23 Treffer

von Tanko
Di 11. Apr 2017, 23:23
Forum: Bereich Taktiksimulation
Thema: [WAB] GÜ Straße nach Oslo (081500Bapr17)
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: [WAB] GÜ Straße nach Oslo (081500Bapr17)

Nein, erstmal nicht. Danke. Ich würde mir die Tage noch Gedanken zu machen. Mal gucken, was mir noch so einfällt.
von Tanko
Di 11. Apr 2017, 20:42
Forum: Bereich Militärsimulation
Thema: [A3][SOB] Big TvT (251900Bmrz17)
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: [A3][SOB] Big TvT (251900Bmrz17)

Auch wenn ich nur einen kleinen Teil der Videos angesehen habe, möchte ich bisschen was zum Thema allgemein sagen. Ein paar Fehler habe ich auch jetzt schon erkannt, aber dazu später mehr, wenn ich alles mir angeschaut habe. (#zeitnah) ^^ Die Idee der SOB mehrere Gemeinschaften zusammenzuziehen und ...
von Tanko
Mo 10. Apr 2017, 21:24
Forum: Bereich Taktiksimulation
Thema: [WAB] GÜ Straße nach Oslo (081500Bapr17)
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: [WAB] GÜ Straße nach Oslo (081500Bapr17)

Wir hatten ja schon nach der GÜ drüber geredet, ich schreibe mal die Sachen auf. Eventuell fällt dir noch mehr ein. 1. Thema Zeit: Die Zeit auf unbegrenzt zu stellen war gut. Wir müssen damit rechnen, dass sowas gut und gerne zwischen 2-3 Stunden dauern kann. 2. Kompaniegefechtsgrenzen: Wie wir scho...
von Tanko
Mi 5. Apr 2017, 19:12
Forum: Bereich Militärsimulation
Thema: [A3][TacCorp] OP "Blue Horizon" (181900Amrz17)
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Re: [A3][TacCorp] OP "Blue Horizon" (181900Amrz17)

Kann ich so unterschreiben und verstehen. Ich denke, dass man fast immer etwas wegstecken muss. Hier muss jeder sehen, wie weit er bereit ist das zu tun. Das beste Beispiel, wie man das machen kann und selbst mit sich zufrieden sein kann, hast du ja schon gebracht. Ihr macht intern alles gemäß Vorsc...
von Tanko
Mi 5. Apr 2017, 16:31
Forum: Bereich Militärsimulation
Thema: [A3][TacCorp] OP "Blue Horizon" (181900Amrz17)
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Re: [A3][TacCorp] OP "Blue Horizon" (181900Amrz17)

Wie wäre es, wenn du denen eine Gefechtsübung ca. 1 Woche vor der jeweiligen Mission vorschlägst? Dadurch können nicht nur die Mängel bei ihrer Technik und Planung feststellen, sondern kann jeder nochmal sein Modpaket überprüfen durchs connecten UND die Leute können sich auf einander "einspiele...
von Tanko
Fr 31. Mär 2017, 08:30
Forum: Stammtisch
Thema: [Sammler] Strategie & Taktik
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Entwicklung der Stoßtrupp-Taktik

Ich habe ein Button zum "Danke" sagen gesucht, leider gibt es den nicht. Dementsprechend: Danke :D
von Tanko
Do 19. Jan 2017, 19:32
Forum: Stammtisch
Thema: NPD Verbotsantrag gescheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Re: NPD Verbotsantrag gescheitert

Also das Thema NPD-Verbot ist in meinen Augen so eine Sache. Auf der einen Seite sind diese Menschen in meinen Augen mehr als verwirrt, auf der anderen Seite ist es nicht hilfreich eine Partei zu verbieten, wenn deren Anhänger logischerweise trotzdem ihr braunes Gedankengut im Kopf haben. Sodass dan...
von Tanko
Sa 14. Jan 2017, 19:16
Forum: Stammtisch
Thema: KGA goes Minecraft!
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: KGA goes Minecraft!

Kommt ihr auch nicht auf den Server? :o
von Tanko
Sa 31. Dez 2016, 12:15
Forum: Stammtisch
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: Frohe Weihnachten!

So, nun auch von mir einen guten Rutsch und auf ein gutes Jahr 2017! Möge es insbesondere euch und eurer Familie und der KGA wohlgesonnen sein.
von Tanko
Sa 24. Dez 2016, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch ein frohes Fest mit der Familie. :D

Zur erweiterten Suche